Leading Implant Centers nimmt die Implantologen unter die Lupe

Leading Implant Centers nimmt die Implantologen unter die Lupe 2

Patienten wollen schöne Zähne – Vera Klencke aus Bremen ist Ihre Expertin.

Bremen, 11.08.2014 | Implantate bewirken mehr als nur schöne Zähne. Neben der Ästhetik geben sie auch wichtige Kaufunktionen zurück. Doch wie finde ich einen zuverlässigen Implantologen?

Das Internetportal Leading Implant Centers bietet Patienten eine zuverlässige Plattform von Implantologie-Experten auf nachweislich höchstem Ausbildungs- und Zertifizierungsniveau. Mit ausgefeilter Suchfunktion finden Patienten national und international im selbst definierten Umkreis eines gewählten Standortes den nächstpraktizierenden Implantologen.

Vera Klencke ist eine kompetente Ansprechpartnerin in Ihrer Region.

Wie finde ich einen kompetenten Implantologen, wenn ein Zahn ersetzt werden muss? Wer kann mir bereits im Vorfeld all meine Fragen zum Thema Zahnimplantate beantworten? Detaillierte Informationen zum Ablauf einer Behandlung und deren Risiken und Möglichkeiten bietet das Internetportal und jedes dort gelistete Mitglied. In Ihrer Nähe ist Vera Klencke nachweislich Expertin der oralen Implantologie. Sie hat sich aufgrund ihrer Expertise und Erfahrung als Mitglied bei Leading Implant Centers qualifiziert.

Vor einer implantologischen Behandlung gilt es, zahlreiche Aspekte zu analysieren: Hart- (Knochen) und Weichgewebe (Zahnfleisch) der Betroffenen, zu implantierende Region sowie funktionelle und ästhetische Parameter wie Kaumuster und Position der Nachbarzähne.

Ideal für den Patienten ist es, wenn von der Diagnose bis zum fertigen Implantat die Behandlung von einem zertifizierten Implantologen oder Implantologenteam durchgeführt wird, wie das beispielsweise die Praxis von Vera Klencke gewährleistet. Denn zertifizierte Implantologen handeln nach den Prinzipien Sorgfalt vor Schnelligkeit, sachliche Information und einfühlsame Gespräche, um dem Patienten die Angst vor dem Eingriff zu nehmen.

Leading Implant Centers recherchiert, überprüft und sieht genau hin, wenn es um die Aufnahme von ausgebildeten und zertifizierten Implantologen auf dem Portal geht. Ein international besetzter wissenschaftlicher Beirat von führenden Implantologen, die teilweise auch Funktionen in den wissenschaftlichen internationalen Fachgesellschaften ausüben, stärkt Leading Implant Centers den Rücken.

Die Praxis von Vera Klencke aus Bremen wird deren strengen Aufnahmekriterien gerecht und ist als Mitglied berufen worden.