Neues Prophylaxekonzept

parostatus.de

Wir bieten Ihnen ein hochwertiges Prophylaxekonzept mit ParoStatus.de an.

Prophylaxebehandlungen werden häufig  unterschiedlich durchgeführt. Organisation, Dauer und Inhalte der Sitzung, Ausstattung und Qualifikation der Mitarbeiter sind oft unterschiedlich.
Patienten können in Zahnarztpraxen mit ParoStatus.de ein in sich schlüssiges Prophylaxekonzept, mit persönlichen Behandlungsmaßnahmen, bei hohem Servicefaktor erwarten.
Ziel muss es im Sinne der Patienten sein, eine bestmögliche und qualitätsorientierte Prophylaxe anzubieten und  die Chance auf lebenslangen Zahnerhalt zu ermöglichen.
In Zusammenarbeit mit führenden Fachgesellschaften wurde eine einzigartige Systematik entwickelt, die alle Bestandteile einer hochwertigen Prophylaxesitzung enthält.
Durch die systematische Abfrage von Einzelbefunden mit ParoStatus.de wird ein hohes Maß an Qualitätssicherung, Reproduzierbarkeit und Effektivität erreicht.

Vereinbaren Sie einen Termin und lassen Sie sich verwöhnen