Ihr Zahnarzt in Bremen. Ein schönes Lächeln für Bremen

schönes Lächeln

 

Wünschen Sie sich ein schönes Lächeln?

Nicht überall auf der Welt wird das gleiche Lächeln als schön empfunden. Auch hier gibt es eine unterschiedliche Wahrnehmung bei unterschiedlichen Kulturen.
In den USA z.B. gilt ein Lächeln nur dann als schön, wenn die Zähne absolut gleichförmig, gerade und strahlend weiß sind. In Europa vertrat man ein eher naturalistisches Schönheitsideal. Die Zähne sollten möglichst natürlich wirken, das heißt, sie sollten nicht einförmig und nicht zu weiß sein. Die Entwicklung der letzten Jahre hat allerdings gezeigt, dass auch die Europäer sich mehr und mehr den amerikanischen Vorstellungen angleichen. Auch bei uns wird der Wunsch nach möglichst weißen Zähnen immer lauter.

MÖGLICH IST (FAST) ALLES

Die Farbe der Zähne zu verändern, ist aber nur ein Wunsch auf der Liste. Viele haben Zahnfehlstellungen, Zahnlücken oder Schäden im Zahnhalteapparat etc., die wir nicht unbedingt als schön empfinden. Für all diese Probleme ist der Zahnarzt der einzig richtige Ansprechpartner. Er hat für fast therapeutische Lösungsmöglichkeiten, die uns zu einem schönen Lächeln und somit zu mehr Selbstbewusstsein und mehr Lebensfreude verhelfen können.

Mit professioneller Zahnreinigung kann er die Zähne  von Belägen und Zahnstein befreien, durch ein Bleaching (Zahnaufhellung) die Zahnfarbe deutlich aufhellen, ästhetische Füllungen sind nicht mehr als solche sichtbar, durch Veneers (Verblendschalen) kann eine völlig neue Optik z.B. bei Frontzähnen entstehen, kosmetische Zahnkorrekturen (Kieferorthopädie) können heute durch moderne Techniken fast unsichtbar erfolgen, Kronen und Brücken, insbesondere aus Keramik, sind von natürlichen Zähnen nicht mehr zu unterscheiden, Parodontaltherapie kann zu einem schönen und gesunden Zahnfleisch verhelfen, Zahnimplnatate können einzelne Zähne ersetzen oder auch Zahnlosen wieder feste Zähne geben.

All die verschiednen Therapien dienen, neben der Gesundheit und Wiederherstellung der Funktion, auch diesem Ziel: Uns ein schönes Lächeln, mehr Attraktivität und Wohlbefinden zu schenken.

Die meisten der vorgestellten Versorgungen und Leistungen werden nicht von der gesetzlichen Krankenkasse getragen. In jedem Fall werden Sie ausführlich von uns beraten und im Vorfeld über die anfallenden Kosten informiert. Auch eine Finanzierung können wir Ihnen anbieten.