5. Hamburger Forum für Innovative Implantologie

Hamburger Forum für Innovative Implantation

Regelmäßige Weiterbildung ist ein wesentlicher Bestandteil, um den hohen Qualitätsanspruch in unseren Behandlungen halten zu können. Am vergangenen Wochenende sind wir beim 5. Hamburger Forum für Innovative Implantologie gewesen.

Kern der Veranstaltung war die Risikominimierung und Fehlervermeidung in der Implantologie. Bei diesem Thema spielten neben der Erfahrung des Implantologen zahlreiche weitere Faktoren, wie das Wissen um Zusammenhänge, sowie die genaue Diagnostik und Planung eine wesentliche Rolle. Angesichts des heutigen Stands der wissenschaftlichen Forschung und der komplexen technischen Möglichkeiten ist es möglich, Risiken zu vermeiden und Fehler auf ein Minimum zu reduzieren.

Ein Referententeam mit ausgewiesenen Experten von Universitäten, aus der Praxis und spannende Vorträge konnten uns in Hamburg einen echten Mehrwert bieten, von dem auch unsere Patienten profitieren dürfen.

Ihre Vera Klencke und das Praxisteam Ästhetik Plus Bremen.

Hamburger Forum für Innovative Implantation Hamburger Forum für Innovative Implantation Hamburger Forum für Innovative Implantation  Hamburger Forum für Innovative Implantation